AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo ihr Lieben,
ihr seid ja fleißig am Schreiben!
Liebe Paula - ich habe auch an dich gedacht, war aber nach 4 Std fertig. Aber du hast ja Blutabnahme vorher und warten auf Ergebnis. Das mache ich einen Tag vorher. Hat ja alles Vor und Nachteile. Ich bekam das C, und fühle mich den Nachmittag voll matschig. Heute haber bin ich total fit / Hi, wegen Cotison - wenig Schlaf, aber nuss es nur noch 2 weitere Tage nehmen.
Ich hoffe, du hast die Chemo gut vertragen.
Ich war heute beim Schmikkurs, war ok - der Raum war zu groß und die Tische im Kreis zu weit weg, als dass wir uns gut unterhalten könnten. Aber meine beiden Nachbarinnen waren nett und wir haben uns gegenseitig unterstützt. Aber ich habe nicht so viel Neues gelernt und die Anleiterin wollte mir nicht zeigen, wie frau die Wimpern mit Kajal oder so, malen kann - zu wenig Zeit! Dann schaue ich halt ins Internet.
Am WE möchte ich/ wir zur Hochzeit eines Freundes nach Essen - ich hoffe, die NW halten sich in Grenzen, damit ich fahren kann.
Liebe Conny: nachtraglich Glückwunsch zum verschwunden Tumor - Klasse!!!
Alle die vor der Chemo die Tumor-OP hatten: ihr könnt ja sagen, durch die OP habt ihr auch eine Komplettremision und die Chemo zerstört noch alle Mikrotumorzellen! Die Chemo wirkt ja auf jeden Fall!
Liebe Drachenkopf: Glückwunsch zur Halbzeit - so Etapen tun gut.
Jakobine: wie geht es dir mit der ersten Bestrahlung? Welche Salbe hast du bekommen? Gut, dass du die ABH machst, wenn schon es mit der Reha nicht geklappt hat.
Liebe Fin-ja: Ja die Arbeit kann gut tun, aber mit den Kollegen - das verstehe ich, deswegen lasse ich mich auch nicht im KH behandeln, wo ich arbeite. Vielleicht kannst du ja allen eine Nachricht geben, wo du sagst, dass du nicht immer darauf angesprochen sein willst, weil es dir während der Arbeit nicht gut tut, darüber zu reden.
Ich habe bei anderen Themen gute Erfahrung gemacht, den anderen Anweisungen zu geben, was ich gerade braucht. Hat geholfen!
Liebe Christina: ich denke an dich, dich erwischt auch so Vieles! Und ich hoffe, dass das Fieber runtergeht und du bald wieder nach Hause gehen kannst, und dass dann alle Komplikationen ab sofort weg bleiben.
Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht und allen, die Cortison nehmen, genug Schlaf.
In meinen nächtlichen Wachstunden überlege ich, was ich als nächstes Kreatives machen kann.
LG, Kamel
|