Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16642  
Alt 26.11.2015, 09:25
Christina33 Christina33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2015
Beiträge: 62
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

ich bin wieder daaaaaa!!!!!! Gestern Abend wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Eine 100%ige Diagnose gibt es leider immernoch nicht. Es wurden ein paar Bakterien am Port gefunden und auch eine Blutkultur hat dann Bakterien angesetzt. Auf jeden Fall haben mich irgendwelche Bakterien geärgert, die wir wohl nach der 3. Antibiotkagabe in den Griff bekommen haben. Nun bin ich 4 Tage Fieberfrei und durfte gestern Abend endlich nach Hause.
In einem extra Post von c.onny habt ihr ja vielleicht gelesen, dass es Probleme hinsichtlich meines weiteren Therapieverlaufes gab. Die Ärzte haben es nämlich in Erwägung gezogen, die Brustop zwischenzuschieben und dann mit der Chemo fortzusetzen, weil mir ja der Port entfernt werden musste. Bei diesem Gedanken war mir von Anfang an nicht wohl und ich wollte lieber die Chemo fortsetzen. Schließlich ist mein 5 cm großer Tumor weg oder wenn dann nur noch wenige Millimeter groß und die Lymphknoten sehen auch wieder gut aus. Nach 2 mal EC ist die Diagnose partielle Remission. Ich möchte aber eine Komlettremission erreichen. Nunja, wie dem auch sei, wurde meinem Wunsch entsprochen. Nächste Woche Donnerstag bekomme ich meinen neuen Port und am 7.12. meine nächste Ladung EC.

Aber nun werde ich meine "freie Zeit" nutzen und mir schöne Dinge überlegen. Mit meiner großen Tochter werde ich shoppen fahren und den Weihnachtsmarkt besuchen, Plätzchen backen...

Bei Gelegenheit werde ich mir mal durchlesen, wie es euch so ergangen ist. Von daher lasst es euch gut gehen und wir lesen uns. Vielen lieben Dank an c.onny, die euch auf dem Laufenden gehalten hat und auch für euer aller Mitgefühl.


LG
Christina
Mit Zitat antworten