Gebärmutterhalskrebs
Liebe Tanja!
Vielen, vielen Dank für DEine mehr als ausführliche und sehr hilfreiche Mail!!!
Du hast mir sehr geholfen und unglaublich viele Denkanstösse gegeben.Ich bewundere DEinen Mut und Deine Tapferkeit sehr und hoffe einiges von dem was Du mir geraten hast auch umsetzen zu können...Die Gefahr besteht wohl darin sich selbst aus den Augen zu verlieren und damit den Lebensmut und den Kampfgeist. Zum Glück weiss ich mittlerweile das mein Freund mir nur dann eine Hilfe sein kann, wenn ich ihn an meinen Gedanken und Ängsten teilhaben lasse und mit ihm rede....Ich bin es gewohnt alles mit mir selbst auszumachen und muss lernen, dass es ohne Hilfe nicht geht und alles nur noch halb so schlimm ist, wenn man mit seinem Problem nicht mehr alleine ist. Kannst Du mir zu Deinen Erfahrungen in bezug auf die Winkelwaldklinik noch etwas mehr sagen? Ich bin gerade auf der Suche nach einer Klinik, die auch u.a. die Misteltherapie anbietet, konnte bisher aber nur die Klinik Öschelbronn dazu finden, wo man allerdings in Dreibettzimmern untergebracht ist, was mir besöhnlich nicht sonderlich behagt...
Hat jemand Erfahrung mit der Wertheim OP im Vircow-Klinikum in Berlin oder in Heidelberg und kann mir dazu etwas sagen? Ich wäre hierfür sehr dankbar!!!!
Liebe Tanja!
Vielen Dank nochmals für Deine aufmunternden und stärkenden Worte, werde versuchen es zu beherzigen!
Ganz liebe Grüsse
Sue
|