Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2015, 16:36
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

Pacli scheint bei mir nur eine merkwürdige Nebenwirkung zu haben: ich könnte den ganzen Tag schlafen...

Liebe Ameise,

blöd, aber jetzt weißt du, woran du bist und kannst dich danach ausrichten.

Liebe Juule,

erstmal wie immer: tief durchatmen! Das sind jetzt alles neue Nachrichten, die verdaut werden müssen. Denk drüber nach, lass dir ggf die OP nochmal erklären und evtl auch woanders - so ganz kompetent kam der Arzt jetzt nicht rüber...

Ich gehöre hier ja zu denjenigen, die vor der Chemo operiert wurden. Und da war leider nichts zu retten, da ich einen verhältnismäßig großen Tumor und eine kleine Brust hatte. Links wurde abgenommen und wird sicherlich auch nicht wieder aufgebaut. Mit meiner Prothese oder auch so bin ich zufrieden. Lass dir alles gut durch den Kopf gehen, jeder hat da seine eigene Art im Umgang.

Liebe c.onny,
ja,was macht die Übelkeit? Geht's dir langsam besser?

Liebe Drachenkopf,
Mathe! Damit konnte man mich leider immer jagen. Schön, dass du helfen kannst.

Liebe Fin-ja,
ja, man ist manchmal doch überrascht, von welch unerwarteter Seite Unterstützung und Empathie kommen. Das hört sich gut an! Ich hab auch so einen Kunden, der sich derzeit komplett nach mir richtet. Schönes Gefühl.

Ich drück allen die Daumen, dass sie gerade gut durch die nächste Runde (Paula, Grinseschaf) kommen oder die freie Zeit genießen können.

Die schon Pacli-Auskenner: seit gestern Abend hab ich druckempfindliche, leicht schmerzende Fingernägel. Kann das davon kommen? Vorher kannte ich das nicht. Ich benutze seit Wochen Nagelhärter und hoffe eigentlich,dass die Nägel halten.

Die Blase zickt auch leicht irgendwie...abwarten.

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)