Guten Abend!
Habe die Tage immer mal wieder reingeschaut. Ich muss mal sagen, ich finde es so toll wie ihr immer auf jeden einzelnen hier eingeht!
Wenn ich alles Neue gelesen habe, habe ich die Hälfte von dem, was ich dazu schreiben wollte, schon wieder vergessen. Vielleicht sollte ich parallel mal mitschreiben.
Bei mir ist momentan eig alles gut! Appetit ist wieder da, der komische Geschmack im Mund wieder weniger, ich fühle mich relativ fit und vergesse in manchen Momenten fast in welcher Situation ich mich gerade eigentlich befinde. Das wirkt dann irgendwie etwas surreal.
Nur durch das Medikament das ich zur Zeit nehme, werde ich dran erinnert (glaube zumindest dass es davon kommt). Ich habe das Gefühl, dass alles was ich esse meinen Bauch total aufbläht, egal was es ist. Gibt es bestimmte Lebensmittel, die ihr besonders gut vertragt?
Ich hoffe dass es ansonsten mit der zweiten EC so gut weiter geht. Die ist bei mir auch kurz vor Weihnachten, am 22.
Bin gespannt wie sich meine Blutwerte über die zwei Wochen zwischen den ECs so entwickeln. Habe immernoch absolut keine Ahnung, weil ich bei der Blutabnahme nicht auf die Ergebnisse gewartet habe. Ich lasse sie mir beim nächsten mal aufschreiben.
Und ich bekomme übrigens auch am Folgetag jeder EC eine Neulasta Spritze.
Achja, Bewegung an der frischen Luft ist das Beste! Ist zumindest bei mir so. Sobald ich einmal rauskomme, ist gleich alles besser und die Luft tut sooo gut!
Liebe Grüße!