So, jetzt will ich mal versuchen, auf Euch einzugehen, obwohl ich das tatsächlich ziemlich schwierig finde, so viel und lange Ihr hier schreibt...
@conny: Ich danke Dir für Deine Worte! Nein, resignieren tue ich noch nicht. Es ist ja wirklich noch früh. Aber klar, wenn man hier öfter liest "nach 2. Gabe war im US schon nichts mehr zusehen" dann ist man schon erstmal enttäuscht, wenn es bei einem selber nicht so schnell geht. Ich kann einfach nur hoffen, dass es jetzt so weiter geht und/oder eben dann bei Pacli/Carbo richtig reinhaut. ;-)
Ich finde es übrigens unglaublich toll, mit welchem Elan Du Dein Leben weiterführst. Bei Dir spürt man irgendwie kein Einknicken oder Trübsal. Macht bestimmt die viele frische Luft!
@la vie est belle: Murmeltiermodus... Irgendwie klingt das gemütlich. Gib dem einfach nach, der Körper signalisiert schon was er braucht. Oder stört Dich die Müdigkeit sehr?
@juule: Sonne bei Euch? du Glückliche! Kein einziger Sonnenstrahl hier, schon seit Tagen. Das macht richtig depressiv.
Zum Thema Kühlen habe ich auch den Eindruck dass jedes Zentrum das anders handhabt. Ich habe bei uns im Therapieraum zB auch noch nie jemanden mit Kühlung gesehen, obwohl doch bestimmt auch jemand ein Taxan bekommt. Aber dass Kühlung gegen Neuropsthien helfen kann, ist doch erwiesen oder? Ich werd da mal demnächst nachfragen und mir zur Not so Kühlfüsslinge bestellen. Nur die Frage, wie man die über Stunden dort kalt halten will, wenn es keinen Kühlschrank oä gibt.., hmm.
Zum Thema Komplettremission nochmal. Weiß eine von Euch, ob es einen Unterschied für die Prognose macht, ob die Pcr schon nach wenigen Zyklen eingetreten ist oder wirklich erst kurz vor knapp?
Habt einen schönen Abend Ihr Lieben! Und vor allem guten erholsamen Nachtschlaf!
LG
Ameise