Guten morgen!
Ihr habt so viel geschrieben dass mein Kaffee jetzt schon leer ist dabei habe ich noch nicht geantwortet

Mein Schatz liegt neben mir und schläft ganz friedlich. Fühle mich gerade sehr glücklich
Ich weiß nicht mehr genau wer was gefragt hat

Also in hd haben die Sachen zum kühlen da. Aber man muss fragen. Also die kommen nicht von allein auf einen zu. Würde ich aus dem Forum nicht wissen das man das tun sollte wüsste ich es nicht. Die ärzte haben nix gesagt.
Conny tatsächlich blüht es auch in stuggi! Mitten auf der Einkaufsstraße stehen Bäume in voller Blüte. Ich musste wutzigerweise direkt an dich und dein Foto vom Baum denken

Den Sport habe ich in den letzten Jahren total vernachlässigt dabei habe ich es schon immer geliebt mich zu bewegen. Das laufen tut mir so gut. Letztens lief ich mit Musik im Ohr allein durch den Wald. Der Boden war aufgelockert von baumarbeiten und es roch so frisch. Ich war voll im Flow und auf einmal hat mich so eine Glückswelle gepackt. Ich hab dann während dem laufen immer wieder Umdrehungen gemacht

wenn mich jemand gesehen hätte...

in solchen Momenten liebe ich das Leben. Ich liebe es so sehr dass ich heulen könnte.
Und dann weiß ich wieder dass sich das alles lohnt.