Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2015, 19:07
Mavi7 Mavi7 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Danke für die Antworten!!

@Drachenkopf: Wie schön dass es dir so gut geht!
Hattest du die Tebodont Spülung aus der Apotheke oder gibt es die auch in der Drogerie?
Ich war nochmal im KH und habe eine Mischung verschrieben bekommen, die ich heute abend noch aus der Apotheke abhole. Mal sehen wie es damit wird.
Genau diese Gedanken bzgl Haare hatte ich auch. Ob ich mich hinterher frage, was wäre wenn ich sie nicht abrasiert hätte...

Jetzt hat sich die Frage aber erübrigt. Nachdem ich heute aus der Dusche kam habe ich nochmal ordentlich Haare gelassen und sie kaum noch auseinander bekommen. Da bin ich direkt zum Frisör und ich muss sagen es ist sehr befreiend sie endlich los zu sein. Vor allem da ich jetzt sehe wie viel auch schon weg ist, wo vorher noch die Haare drüber lagen. Das hätte sowieso keinen Sinn gemacht.

@peaches: danke für den Tip mit dem Sonnenblumenöl.. Da fällt mir jetzt wieder ein, jemand hatte auch mal den Tip geschrieben mit Sahne zu Spülen.

Und das mit der Cola werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Kreislaufprobleme habe ich auch gelegentlich.

Geändert von Mavi7 (30.12.2015 um 19:09 Uhr)