Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16935  
Alt 30.12.2015, 22:08
mami64 mami64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Schönen guten Abend wünsche ich euch.
Habe die dritte Pacli intus und hat gut geklappt dieses Mal. Hab nachher den ganzen Nachmittag verschlafen, dafür bin ich jetzt fit und mag noch da und dort wuseln.
Zum Haarverlust kann ich auch was beitragen. Bei der AC haben sich die Haare kurz vor der zweiten Infusion verabschiedet. Ich hab mir vorher wirklich viele Gedanken und Sorgen gemacht. Habe Fifi anpassen lassen etc. Meine Friseuse hat sehr einfühlsam nach Feierabend alle Spiegel mit Tüchern abgedeckt und bei einem Tässchen Kaffe haben wir beide unter ein paar Tränchen die Frisur verabschiedet. Ich hatte zwar nur kurze Haare, aber immer feuerrot gefärbt und gestylt. Was soll ich sagen, ich hab meinen Fifi zwei mal auf gehabt und dann war ich nur noch mit Mützen und Tüchern unterwegs. Etwa 3Monate nach der letzten Chemotherapie war wieder genügend Haar für eine gaaaanz kurz Frisur da.
Aber ist schon eine nicht ganz einfache Sache für eine Frau, die Krankheit wird dadurch so richtig "offiziell" sichtbar. Da ich ja erst nach der Chemotherapie operiert wurde, war dies für mich das erste was fehlte. Die Brust war ja noch unversehrt .....
Ich lass mich mal überraschen, was unter Pacli passiert, mein Onkologie sagt das nicht unbedingt was ausgehen muss. Ich habe auf jeden Fall die Eiskappe abgelehnt.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und eine gute Nacht
Brigitta
Mit Zitat antworten