Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16939  
Alt 31.12.2015, 18:18
Benutzerbild von Kamel
Kamel Kamel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2015
Ort: Stuttgart
Beiträge: 103
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen
Ich wünsche euch allen ein guutes Verabschieden vom alten Jahr (das ist auch wichtig) und ein guten Start ins neue Jahr. Mögen sich all unsere Wünsche und Hoffnungen erfüllen und alles, was wir dafür tun, uns weiterhin Mut geben und das was wir nicht in der Hand haben, gesegnet sein.

Liebe Conny: alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Liebe Brigitta, Mavi und Drachenkopf: Wünsche euch keine oder wenig NW. Gutes Durchahlten und eine Chmeo nach der anderen abhaken.

Ich war ein paar Tage untergetaucht.

Weihnachten war ruhig und körperlich ganz ok. Aber am 25. und 26. hatte ich zum ersten Mal Kreislaufprobleme, dann ging es zwei Tage gut und ich habe auch Haushalt gemacht und war einkaufen.
Am Dienstag war ich in der Klinik zur ein Gespräch, wie es weitergeht, Sono (Tumor ist nicht mehr sichtbar!!!) und zur Blutkontrolle. Da waren die Werte so niedrig (Leukos:0,45) dass sie mich gleich da behalten haben und erst heute durfte ich wieder nach Hause. " 2.5 Tage Einzelhaft, oder: GSD ein Zimmer für mich alleine, aber ich durfte nicht raus, wegen Infektionsgefahr. Um wenigstens etwas Bewegung zu haben bin ich im Zimmer auf und ab getigert und habe zu Musik mit Ohrstöpseln getanzt - ich hatte ja sonst keine Beschwerden, außer leichte Übelkeit nach den Essen, was entweder mit Bewegung, oder Wärmflasche oder Ablenkung zu ignorieren war.

Am 14.1. ist dann die OP und dann untersucht, ob es auch histologisch keine Tumorzellen gibt.

Aber heute werden wir, zwar mit Vorsicht und Mundschutz, ins Frauencafe gehen, wo wir uns mit einigen Freundinnen für Silvester zum Quatschen und Tanzen verabredet haben.

Bis bald, Kamel
Mit Zitat antworten