Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2016, 16:53
Fin-ja Fin-ja ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Bei mir ist seit gestern deutlich mehr Lebensenergie zurück. Gestern habe ich erst einmal einiges hier in der Wohnung gemacht und gekocht. Eben war ich 2 Stunden querfeldein (ja, direkt quer über das Feld, von dem meine Schuhe viel mitnehmen wollten ).
Silvester verbringe ich jedes Jahr ganz ruhig und schreibend: Einen Brief an meine beste Freundin und / oder eine Geschichte. Und ich schreibe mir immer kleine Zettelchen, die in einen sehr schönen farbigen Umschlag kommen, was ich im nächsten Jahr machen möchte. Da kam einiges zusammen.

Habt ihr Tipps und Ideen oder schon eigene Erfahrungen, wie sich mehr Bewegung mit Arbeit vereinbaren lässt? Damit meine ich nicht, auf Arbeit die Treppe statt Fahrstuhl zu nehmen und eine Haltestelle eher auszusteigen und den Rest zu Fuß zu gehen. Das ist klar. Aber ich meine wirklich: Wie schaufelt ihr euch Zeit für Sport frei?

Ich hoffe, ihr seid auch gut ins neue Jahr gekommen und habt heute schon etwas Schönes unternommen oder eine gute Zeit mit Familie oder Freunden verbracht.

Kamel, wie war eure Feier im Frauencafé?

Liebe Grüße
Finja

Geändert von Fin-ja (01.01.2016 um 17:25 Uhr)