Gebärmutterhalskrebs
Hallo Sue!
Freut mich wenn ich dir helfen konnte-kommt von Herzen...Und ich lese das du auf dem richtigen Weg bist dich zu stärken und deine Angst bekommst du langsam aber ganz bestimmt sicher in Griff!!!
Ich gebe Dir gerne mal die Adresse von der Rehaklinik:
Winkelwaldklinik
Winkelwald 2-4
77787 Nordrach
Tel:07838/83-0
Wie es da mit Misteltherapie aussieht weiss ich nicht so genau weil ich damals noch gar nicht so fit war und eigentlich nur "meine Ruhe" wollte..
Ich weiss nur eins: Das die Ärzte da SEHR hilfreich und aufgeschlossen sind!!! Nicht reine Mediziner sondern auch sehr menschlich und auch für "Naturheilmittel" zu begeistern...frag doch einfach nach! Wen ich dir da als Arzt sehr empfehlen kann ist Dr. Weber-ein sehr sehr sehr netter Mann+Arzt! Falls du da hingehst bestell ihm Grüsse von mir...:-)
Man kann dort auch seine Chemotherapie und (glaub ich) Bestrahlung erhalten bzw. fortsetzen!
Es gibt da verschiedene Gymnastik und Sportgruppenangebote-Massagen-Krangengymnastik-Wassergymnastik-kleineres Hallenbad (auch in der FReizeit zu nutzen!)
Fitnessraum-Sauna-Malatelier-Bastelraum-Kindergarten-schulpflichtige Kinder können dort zur Schule-ein Cafe im Haus! (damit es Abends nicht so langweilig wird...)und allgemein kann es dir eigentlich auch nicht langweilig werden...na gut einen Hacken hat es: Es liegt sehr! abgelegen-ich sollte so ehrlich sein und dir sagen das du eigentlich mit dem Auto besser dran bist wenn du das dabei hast...:-) Naja ich hatte die Kleinen Kinder dabei und musste doch öfters mal einkaufen und so-da war man schon etwas aufgeschmissen-und Busverbindungen gingen zwar aber nicht wenn du mit den kleinen Unterwegs bist...
Es waren(bei mir zumindest)auch sehr viele ältere Menschen da-aber lass dich nicht deswegen entmutigen-ICH hatte meinen Spass mit den einen oder anderen älteren...:-) Die bauten einen noch so richtig auf obwohl sie selber krank waren..
Ich hoffe das reicht dir fürs erste?! Wenn nicht melde dich!
Ich hoffe du findest deinen Weg-bin in Gedanken ganz fest bei DIR! Drück dir ganz fest die Daumen! Und nicht vergessen-Du bist nicht allein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Tanja
|