AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Ihr lieben Frauen!
Ein kurzes Hallo von mir. Ich bin ja schon 2 Schritte weiter als Ihr - trotzdem lese ich immer gerne mit.
Wenn jemand Schnee möchte sollte er zu mir hier nach Masserberg kommen. Eine tolle Klinik. Ich bin ganz begeistert. Das dazugehörige Schwimmbad ist gerade dicht, aber ich habe es bei den Angeboten hier noch nicht vermisst. Es gibt sehr nette Menschen hier. Klar ist man mal neugierig was andere haben, aber Krebs und Krankheit ist eher kein Thema.
Ich kann den Ort echt empfehlen. Ich bin viel im Schnee draußen in der reinen sauerstoffreichen Luft. (Über 800m) wirkt wie EPO Doping...
Kamel, soooo tolle Fotos. Du bist eine sehr schöne Frau mit einer so lebensfrohen Ausstrahlung. Sehr nett! Tolle Erinnerung.
Meine Perücke benütze ich hier als Mütze. Sorgte am Anfang für Heiterkeit,jetzt haben sich die anderen dran gewöhnt.
Hier wird viel fotographiert und ich bin mal so mal so auf den Bildern.
Ich muss mich noch dran gewöhnen, dass ich die mit den kurzen grauen Hasren bin. Igelschnitt ist nicht, habe 1000 Wirbel und Wellen. Also überall "Nester" auf dem Kopf.
Was solls... Schön das wieder Haare da sind und Wimpern und Augenbrauen. Ich konnte das zwar mit meinen dunklen Augen gut wegschminken, aber es war nervig. Ich wollte nie krank aussehen und bin ohne Schminke nicht rausgegangen. Ich werde mal dran arbeiten mich schön zu erholen. Ist schwer, weil es hier so tolle Sachen gibt. Heute habe ich das Frühstück einfach mal sausen lassen und nachgeschlafen.
Ich wünsche Euch gutes durchhalten. Alles liebe
Resi