Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2016, 18:52
Mariesol80 Mariesol80 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe C.onny, es tut mir sehr leid, dass es dir auch nicht gut geht und du auch in diesem Tal festhängst. Umso bewundernswerter ist es das du mir trotzdem antwortest. Vielen lieben Dank dafür. Bekommst du noch EC? Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.😙
Liebe Moneblume79, danke für deine lieben Worte, ja sie haben mir sehr geholfen, weil es mir Mut macht, weiter zu gegen und das es aufhört. Bei mir ist es nun schon seit Tag der Chemotherapie und ich hoffe es hört jetzt bald auf. Ich drücke dich auch ganz lieb. Diese Sätze mit deinen Mann habe ich zu meinen heute auch gesagt.
Ich wünsche dir alles Liebe. 😙
Liebe Juule, ich hatte nachdem mir der Port gesetzt wurde auch so starke Unruhe. Diese hielt aber nur 2 Tage an. Ich komme an sich mit der Diagnose gut zurecht, ich konnte auch 2 1/2 Wochen nach der letzten Chemotherapie super geniessen. Nur jetzt holt es mich ein. Ich werde deinen Rat mir zu Herzen nehmen, und über ein Antidepressivum nachdenken. Ich wünsche dir auch alles Gute 😚
Liebe Finja, ja ich bekomme diese Spritze, aber vor der Gabe waren die Leukozyten schon so hoch. Urin wurde untersucht. 😚
Mein Mann muss morgen wieder arbeiten und ich habe echt Angst alleine zu Hause zu bleiben. Ich hoffe es wird morgen besser.
Danke Ihr Lieben
Eure Mariesol80