Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2016, 14:00
Force Force ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,
komm grad vom Echo vor der Chemo ,das war ganz unspektakulär,und ich war schnell wieder draussen,hier hat sich ja schon wieder einiges getan.

Liebe conny,danke für deinen motivierenden Worte,das ist wirklich lieb.

Liebe Heidi,ich kann dir nicht wirklich helfen weil ich selber noch am Anfang steh,aber ich denk du solltest dir vom Arzt ein leichtes Antideppresivum verschreiben lassen,das hilft deiner Psyche in dieser schweren Zeit zurechtzukommen,ich hab auch Tage wo mich die deppresive Stimmung gefangenhält,aber ich komm immer wieder raus,wenn ich das selber nicht mehr schaff würde ich das auch in Erwägung ziehen.

Liebe Mavi,ohje ich dacht ich zieh meine Lieblingsjeans an in der ich mich sicher fühl,die will ich danach auch noch anziehen,das sollte ich nochmal überdenken
Ihr anderen fühlt euch gedrückt und habt einen möglichst Nebenwirkungs freien tag.

wegen dem Krankengeld Mavi,es gibt ab Januar doch eine neue Regelung,man muss zum Arzt der füllt eine Krankmeldung aus ,da gibts jetzt die Möglichkeit unten Krankengeld anzukreuzen und dann muss man die der Krankenkasse zuschicken und bekommt das Krankengeld rückwirkend ausgezahlt,so ist das bei mir.

Geändert von gitti2002 (12.01.2016 um 00:00 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt