Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2016, 11:20
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

ihr kommt hoffentlich einigermaßen gut durch diesen grauen Tag!!? Womöglich habt ihr sogar Sonnenschein vor der Tür. Die frostigen Grade und die graue Nässe locken meine heute schlappen Knochen irgendwie nicht vor die Tür. c.onny, gefühlte 80, das ist doch ein Fortschritt - wir können einen temporären Seniorenclub gründen

Wegen des potenziellen Vergessens des Herceptins bei mir, da hast du natürlich recht. Aber da heute anzurufen, nützt auch nichts. Ich bespreche das nächstes Mal mit den Ärzten und dann sehen wir weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da nicht jetzt noch einsteigen könnte. Und erstmal muss ich die vierte Pacli mit höchstwahrscheinlichem weiteren allergischen Schock hinter mich bringen

Wortfindungsstörungen gehören ja leider mit dem Bild der Nebenwirkungen. Bislang blieb das aus, ich hab dafür sowas wie partielle Amnesie. ich weiß dann echt nicht mehr, was ich wollte. Und letztens im Supermarkt hatte ich Panik, weil ich plötzlcih unsicher war, welches die PIN für meine ec-Karte ist. Sowas hatte ich noch nie. Wahrscheinlich hilft hier echt nur viel mit Zahlen und Worten zu operieren. Kreuzworträtsel und ähnliches. Ich hatte da mal eine ganz gute App (komm aber auch gerade nicht auf den Namen )

Jule, kannst du es schon glauben???? nochmals:

Und Sylvia, alles Gute zum Bergfest! In der Tat tolle neue Feiertage.

Kamel alles Gute für die OP und Force für die erste Chemo!

Und überhaupt, allen wie immer nur das Beste!!!!

Ich fahr gleich mit meinem Mann ins Museum; Kunstpause zum Mittagessen sozusagen.

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)