Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17118  
Alt 20.01.2016, 11:16
Benutzerbild von Drachenkopf
Drachenkopf Drachenkopf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2015
Ort: Kanton Zürich
Beiträge: 166
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen

bringe gerade noch die letzte Zeit durch, bis ich ins KH muss zu Taxol Nr. 7. Heute ist meine Termin später als sonst - total ungewohnt.

Liebe Christina, schön von dir zu hören. Ich habe mich immer mal wieder gefragt, wie es bei dir wohl so geht. Nun bin ich froh, dass du die ECs auch hinter dir hast und mit Pacli starten kannst. Wenn es dir so geht, wie vielen von uns, dann ist die Pacli/Taxol ein Klacks. Die NW sind meist sehr viel weniger als bei EC. Was halt dazukommen kann sind dies Polyneuropathien - aber da wurdest du sicher aufgeklärt. Wird bei dir in der Klinik gekühlt? Hier scheinen sich nämlich die Geister stark zu scheiden. Bei mir ist das nicht der Fall und das bringt natürlich ständig eine Unsicherheit mit sich.
Bei mir haben tatsächlich auch gleich die Haare wieder angefangen zu spriessen - leider nicht nur dort, wo ich sie gerne wieder hätte . An ein paar Stellen hätten sie durchaus wegbleiben können. Dafür lichten sich die Augenbrauen.

Liebe Conny
Was für eine Erleichterung, dass das Herz ok ist. Und schön, wenn man wieder Pläne schmieden kann, nicht wahr? Ich kann mich so gut erinnern an den Moment als die Diagnose feststand. Alle Ferienpläne waren auf Eis. Wir haben es inzwischen gewagt, Ferien für den Frühling zu buchen. Ich hoffe, das klappt dann auch und die Bestrahlung ist bis dann vorbei und es kommt nicht zeitlich noch etwas dazwischen.

Ganz liebe Grüsse an diejenigen, die gerade mit NW zu kämpfen haben, müde und schlapp sind - durchhalten, Schritt um Schritt gehen - ihr schafft das.

Und ganz liebe Grüsse natürlich auch allen anderen, nicht dass ihr euch übergangen fühlt, nur weil ihr von NW verschont seid. Möge es euch weiter so gut gehen.

Sylvia
Mit Zitat antworten