Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2016, 11:46
Force Force ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,
mir gehts momentan soweit gut,letzte Nacht hatte ich so blöde Rückenschmerzen,die haben aber nix mit der Chemo zu tun.Mit Muskelverspannung hab ich immer wieder mal Probleme,sonst geh ich dann wieder ein paar mal zur Massage dann hab ich wieder einige Zeit Ruhe.Aber das darf ich wohl während der Chemo nicht oder?Wegen des Ports,bei mir wurde an meinem ersten Chemotag Blut am Finger abgenommen,den Port hat eine Ärztin angestochen,und laut meiner Chemokollegen sei das jedes mal so das diese das übernimmt und nach den Problemen fragt.
Mamiki,toll das du es geschafft hast,die letzten Matschtage schaffst du auch noch.
c.onny,das mit den Ki67 Wert beunruhigt mich schon,ich wurde zuerst operiert und mach jetzt Chemo weil der Endopredict hohes Risiko gesagt hat.Mein Ki67 war bei 15%,und ich mach Chemo um das Rückfallrisiko zu mindern.Hoffentlich ist es dann nicht umsonst.
Pitti,ich hab von Muda Fresan auch noch nie was gehört.
Juule,suuper mit deinem Ergebnis,ich freu mich für dich.
Silvia,du hast geschrieben das du Aroniasaft trinkst.Ich hab mir auch welchen gekauft und gestern probiert,wäää ist der eklig.wie bringst du denn runter,und muss man mit dem vorsichtig sein wegen der Verträglichkeit.
wegen Urlaub kann ich wohl komplett vergessen,wenn ich die Therapie hochrechne ist es September wenn AHB fällig ist,und das ist genau die Urlaubszeit von meinem Mann,ich wär schon gern weggeflogen.Und jetzt noch habt ihr einen Tip für mich,der Haarausfall wird sich die nächsten Tage einstellen,was soll ich machen komplett abrasieren,oder ein paar Milimeter stehenlassen,wie habt ihr das gemacht.
Alle andern Mädels drück euch,wünsch euch allen einen sonnigen Tag.