Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2004, 23:13
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo IHr LIeben,

ja, ich habe den Eindruck es war für viele hier eine sehr schlimme Woche, eine Nachricht schlimmer wie die andere.
Heute habe ich meine FReundin besucht, sie hat nun ihren Befund von der Knotenentnahme aus der Brust und sie hatte also Glück im Unglück, ein mäßig differenziertes Mammacarcinom , keine befallenen Lypmhknoten und nun also vorsorglich Bestrahlung.
Ich selbst merke wie in meinem FReundes, Verwandten- und Bekanntenkreis der Krebs seine "Bahnen"zieht, und natürlich bin ich schon sensibilisiert aber manchmal scheint mir alles so auffällig häufig und viel zu sein.

Trotzdem möchte ich Euch aber auchmal was schönes erzählen:
Liebe Grüße von GAby 2003, der ihr PC Mensch kommt irgendwann nächste Woche vom Urlaub zurück und sie erhält zwar einige Mails aber auch "Unmengen "(ich gebrauche mal ganz flapsig meine Worte)von Viren und Würmern, hat also eine echt infizierte Kiste. SIe trug mir aber auf die ganze Bande zu grüßen !!
Ich freue mich schon sehr darauf sie hoffentlich bald wieder hier begrüßen zu können, ihr Humor und Sachverstand fehlt mir sehr ,war schon am überlegen ihr einen PC vorbeizubringen, aber wenn nicht mal eine ARztfamilie sich in anständiges PC-System hinstellen kann, wer dann?....schmunzel...
Jaja, also GAby und die Kiste...ein unendliches virenverseuchtes Thema...
Also Leute ich lass mal eine Ladung Pralines hier stehn, die richtig gehaltvollen Kalorienbomben die in extremen emotionalen Situationen wahrscheinlich einfach Pflicht sind. ( Gibts aber auch für Diabetiker, schmecken garnicht so schlecht),

liebevolle regnerische Grüße aus BAyern,

Angi