Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2016, 21:35
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Kamel Beitrag anzeigen
Seit paar Tagen habe ich den Geigensaitenstrang unter der Achsel - das passiert manchmal nach Brust-OP.
Was es nicht alles gibt?! Ist das schmerzhaft? Wie oft musst du da jetzt zur Krankengymnastik?

Zitat:
Zitat von c.onny Beitrag anzeigen
Das mit deiner Leber und den Pünktchen drauf wusste ich gar nicht. Aber ich hoffe ganz doll mit dir, dass es nichts Bedenkliches ist und ihr übermorgen in der Sono nichts findet! Wenn ihr da nichts seht, dann wird sich wahrscheinlich nichts vergrößert haben... Also ist es ja vielleicht doch zu was gut.
Hatte ich nicht? Kann sein. Für mich läuft das auch unter ferner liefen. Auf der Lunge waren im CT auch zwei ultrawinzige Irgendwas zu sehen. Sowohl da als auch bei der Leber wurde mir in der Klinik von mehreren Ärzten und von der Onkologin im Erstgespräch und jetzt eben auch noch mal gesagt, dass das nichts ist, worüber man sich sorgen muss. Und daran halte ich mich dann. Alle Experten haben die Bilder ausgewertet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es keinen Anlass gibt, etwas Bösartiges zu vermuten.

Die guten Wünsche gebe ich dann auch für den Kardiologen zurück!

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)

Geändert von gitti2002 (04.02.2016 um 00:49 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt