Hallo zusammen
Auch mal wieder ein kurzer Piepser von mir im Telegrammstil: Seit gestern zurück von meinem Kurzurlaub bei den Eltern. Donnerstag und Freitag Skifahren mit meiner Tochter, ihrem Verlobten und seiner Familie. Treffen mit meiner Schulfreundin, die Patentante meiner Tochter. Wunderbares Wetter und ausreichend Schnee. Gestern Tauchen im Zürichsee - neuen Tauchplatz ausprobiert und begeistert. Umziehen wettergeschützt und unter Wasser viel Spannendes (versunkene Boote).
Heute noch 9 Tage bis zum Chemo-Ende. Allgemeinzustand wie immer - fit mit kleineren Abstrichen, z.B. weiterhin etwa in gleichem Ausmass taube Zehen rechts. Solange es nicht zunimmt und ich weiter tanzen kann, akzeptabel.
Diese Woche Donnerstag steht Ultraschall der Schilddrüse auf dem Programm. Dort hatte man im Sommer etwas entdeckt. Versuche mir keine Sorgen zu machen.
Mein Sohn macht Fortschritte ist aber weiterhin in der Klinik. Am 25.2. soll grosse Angehörigen-Information sein. Versuche auch da, mir keine Sorgen zu machen, weil die Fakten mit oder ohne Sorgen gleich herauskommen.
Macht's alle weiterhin gut. Ich aktuell nur gerade quer mit, versuche den Anschluss nicht ganz zu verpassen.

Sylvia