Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2016, 10:50
Force Force ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo meine Lieben,
neuer Tag in eine Woche ohne Chemo die ich auf jeden Fall nutzen werde für Aktivitäten.Mir gehts weiterhin gut und hoff das es so bleibt.Ich hatte am Donnerstag wieder Laborkontolle und was soll ich euch sagen ich hatte Superwerte Leukos bei 3700.Und alle anderen Werte waren normal.Wochenende war ich mit meinem Mann Essen und einkaufen ganz entspannt.Jetzt nur noch zwei EC dann hab ich schon Bergfest.
Liebe Silvia,du bist eine richtige Powerfrau und ich bewunder das echt.Kannst du mir sagen auf was ich mich einstellen muss wenn ich den Wechsel auf Taxol hab,welche Nebenwirkungen sind am häufigsten.Von den Neuropathien hab ich schon gelesen,wie kann man dagegen steuern?
Liebe Kamel,ich hatte eine brusterhaltende OP mit zwei Wächterknoten Entnahme,die waren sauber darum wurden keine weiteren entfernt.Eine Lymphdrainage hatte ich nicht bisher.
Liebe conny,wie gehts dir heut,hast du dich etwas von deiner letzten chemo erholt?Deine Erklärung über Bisphophonate hat mich zum nachlesen gebracht.Mich hat bisher kein Arzt darüber aufgekärt,aber ich werd nach Abschluss meiner Therapie auf jeden Fall nachfragen ob ich solch eine Therapie bekomme.
Liebe Belle,wegen deinem Gespräch in der Schule,ich kann mir nicht vorstellen das die Schule Plätze vergibt danach wie gesprächig ein Kind ist.Meinen Großen hab ich nach der vierten Klasse an einem Gymnasium angemeldet und da zählte vor allem das Zeugniss und die Noten und nicht wie aufgeweckt er war.Also mach dir nicht zu sehr Sorgen darüber ,sie werden ihn nicht ablehnen nur weil er schüchtern war.
Liebe mamiki,erhol dich gut von der OP und genieß die Tage im KH, dein Kreislauf kommt bestimmt bald zurück.
An alle anderen ich hoffe es geht euch gut.
lg Force