Danke an Gabi und Manfred für eure antwort.Ich weiß garnicht mehr wo ich anfangen soll zu lesen.
Gabi,es tut mir echt leid mit dein dad.wie geht es ihm den jetzt?Glaub mir,das wichtigste ist das du nicht aufgeben darfst und sollst. Das ist ganz wichtig.
Meine Schwester geht es einigermaßen gut.Wenn man das so überhaubt sagen kann. Sie ist nicht meine richtige Schwester,aber weil ich sie seit 20 Jahren kenne und weil ich sie so sehr liebe, ist sie einfach meine Schwester geworden. Wir sind beide 21 und sind Iranerinnen.
An den 5 Tagen wo sie die Chemo Tabletten nimmt,geht es ihr natürlich sehr schlecht.Aber um ehrlich zu sein,gebe ich ihr garnicht die möglichkeit sich schlecht zu fühlen,weil ich immer bei ihr bin wenn ich nicht arbeite und nicht zur schule geh,und ich schaffe es immer wieder irgendwei anzulenken. DAmit sie nicht an diese scheiss verfluchte krankheit denkt.Das der Arzt zu ihren Freund gesagt.Und soweit ich es schaffe,mache ich es auch.
Sie ist mein Mädchen.Sie muss einfach wieder gesund werden.Genau so wie alle andere betroffene.Ich bete jeden Tag dafür das ich den Tag mit ihr verbringen darf. Danke Lieber Gott.Aber wenn du willst das ich weiterhin an dich glaube,dann lass bitte diese Menschen wieder Gesund werden.Ich flehe dich an.
Viele Grüße an euch alle.Meine Brüder und Schwestern 
soligun@gmx.de