Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 05.08.2002, 11:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo Ihre zwei,
mein Wochenende war ganz o.k. Das Konzert war schön und es war gut mal wieder was anderes zu sehen.
Meine Mutter möchte nun schon die Spritzen nicht mehr. Ich vermute Sie sind viel zu niedrig dosiert, denn die Schmerzen waren jetzt seit sie die Spritzen bekommt nie ganz weg. Und alle 3 Stunden eine neue Spritze. Ihr tutu der Bauch weh... Sie hat aber allerdings auch einen Port in der Schulter. Wir wollen uns jetzt erkundigen, ob man dort nicht eine Schmerzpumpe anschliessen kann. Die Übelkeit war nämlcih jetzt mit den Spritzen besser. Im Moment probieren wir jetzt Palladon, das anscheinend 12 Stunden schmerzfrei halten soll (glaub ich kaum), aber na gut.
Kennt sich jemand mit diesem Portsystem aus, wie gut das funktioniert? Meine Mama liegt nun nur noch im Bett, wir würden gerne vorbeugend etwas machen, damit sie sich nicht wundliegt, weiss jemand was ? Vielleicht eine Salbe oder so?

Mein Mann hat selbst im letzten Jahr seinen Vater an den Krebs verloren, er weiss also genau was Sache ist und wie ich mich fühle. Das sit auch unser grosser Vorteil ich kann mich oft einfach gehen lassen und es ist o.k. Aber ich mache mir manchmal selbst ein schlechtes Gewissen, weil ich so gereizt bin und dann auch ziemlich ungerecht werde. Wenn ich ihn nicht hätte, wüsste ich gar nicht mehr wie ich damit zurechtkommen soll. Er gibt sich wirklich sehr viel Mühe und hat auch viel Verständnis. Aber ich denke oft, irgendwann reicht es ihm mal mit der Scheisse und er will einfach wieder Spass haben. Aber vielleicht wird es auch so, dass wir das zusammen wieder erleben können. Wir haben schon so viel zusammen durchgemacht, cih denke da kriegen wir das auch noch hin.
Hinzu kommt, dass ich eigentlich jeden Tag an meiner Magisterarbeit schreiben sollte, mich aber nicht recht konzentrieren kann. Aber auch das ist lösbar, beantrage ich eben eine Verlängerung.

Es tut gut eure mails zu lesen.

Ich werde morgen mal versuchen mit Mama an die frische Luft zu gehen, wenn sie es mit sich machen lässt.

Bis bald alles liebe
Sandra
Mit Zitat antworten