Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2016, 16:08
p53 p53 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Freund lässt Darmkrebs nicht behandeln!!!

barpir, heißt das, dass du ihn auch bei dem Pseudoweg hilfst, wenn er dich drum bittet? Wenn seine Selbstbehandlung eh nur aus Reis essen besteht, kannst du dort nicht gerade viel mitwirken.

Überleg dir da schon mal jetzt, wie du damit umgehst, falls sowas kommt.

Ich hab das Problem, wobei, es ist klein gegen deins, ab und an einem Anghörigen homöopathischen Krams via internet zu besorgen. Oder einfach so Zeug ins Blaue hinein, was von Heilpraktikern empfohlen wird.
Habe dabei Bauchschmerzen, weil ich an jegliche Homöopathie (das sind die Zuckerkügelchen, nicht zu verwechseln mit Naturheilkunde, die auf altem Wissen basiert, aber auch die gehört in kompetente Hände) absolut nicht glaube. Potenzieren, schütteln, schlagen, rühren und am Ende ist nicht ein einziges Molekül der Ausgangssubstanz mehr da - nöö an solchen Mist glaube ich nicht.
Da das aber keine Alleinbehandlung sondern zusätzlich ist, kann ich halbwegs damit leben. Bei suspekt klingenden Sachen recherchiere ich ein bisschen und teile die Infos dann (meist ungefragt ) mit. Tja, mehr kann ich auch nicht tun.
Wenn so eine Darmsanierung unbedingt sein muss, dann muss es halt sein. Ich finds Quatsch bzw einfach auch riskant, ohne ärztliche Begleitung, mal eben von der Hilfsschulmedizin verordnet, aber ändern kann ich es ja doch nicht.
Wobei die Globuli noch das kleinste Übel sind, die können mit ihren Nichts, aus dem sie bestehen, wenigstens auch keinen Schaden anrichten.