Einzelnen Beitrag anzeigen
  #696  
Alt 27.09.2004, 10:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi,liebe Sunny, lieber Juli.....
Steffi, es ist großartig von dir, dass du nun für Sunny schreibst, solange es ihr so schlecht geht - ein ganz dickes Dankeschön von mir!!!
Mittwoch ist also der große Tag in Essen? Oh mann, hoffentlich machen die Ärzte dieses Mal etwas richtig und ermöglichen Sunny einige schöne Monate! Ich habe immer eine riesen Wut im Bauch, wenn ich an all die Fehlentscheidungen denke, die von den Ärzten getroffen wurden! Ich bin am Mittwoch - wie jeden Tag, jede Stunde, jede Minute - mit meinen Gedanken bei euch!
Es ist schön, dass Sunny sich über meine Blümis gefreut hat... nicht schön ist, dass ich mich innerlich hin und herdrehe, den Telefonhörer abnehme und wieder auflege... Ich kann es nur schwer erklären, ich möchte so gerne bei euch sein, für euch da sein...
Steffi meinst du, wenn Sunny operiert wurde - in Essen - und wieder zuhause ist, dass ich euch besuchen darf? Euch zu sehen, in die Arme zu nehmen und von Angesicht zu Angesicht mit euch zu reden, wäre um so vieles leichter, als ein "unpersönlicher" Anruf...
Vielleicht magst du Sunny mal fragen, wenn ihr Essen überstanden habt?
Ich würde an einem Freitag (vielleicht am 15.10.?) anreisen, mich in einer Pension einquartieren und euch dann am Samstag besuchen.
Glaubt mir bitte, dass ich nicht anrufe, damit will ich euch nicht verletzen - wirklich nicht! Sunny ist ganz tief in meinem Herzen, dieses Band verdient mehr, als "nur" einen Anruf.

Doch, die Zeit, die Sorge - nun muss Sunny zunächst Essen überstehen! Ich schiebe euch dafür ganz viel Kraft und Zuversicht durchs virtuelle Netz - nicht aufgeben, ja?

Steffi - danke, dass es Dich für Sunny gibt! Einen besseren, liebevolleren und fürsorglicheren Begleiter durchs Leben, kann sich niemand wünschen - du bist großartig!

Alles Liebe - auch für Juli, den tapferen Burschen

Eure Moni