Einzelnen Beitrag anzeigen
  #697  
Alt 27.09.2004, 11:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Steffi!
habe mich durch alle 35 Seiten gewurschtelt, habe die Adresse von sunny´s Homepage von meiner Kollegin bekommen.
Die ganze Zeit habe ich still gelesen, mich gefreut, wenn es gut für sunny aussah, war bedrückt, wenn es schlechter aussah.
Und jetzt das... Das ist wie ein Schlag ins Gesicht und macht mich sehr nachdenklich. Über Sinn und Unsinn, über den sich manche Menschen hier wo ich arbeite aufregen. Als gäbe es nichts Wichtigeres/Anderes im Leben.
Also wenn ich eines aus den Zeilen raus gelesen habe, dann dass sunny ein sehr mutiger, positiv eingestellter Mensch ist und ihr ein super Team seid.
Ich KANN und WILL mir nicht vorstellen, dass das jetzt alles hinfällig ist, dass es keine Möglichkeit mehr gibt und dass es sunny jetzt so sch.... geht.
Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, denke ich ganz oft an Euch, seit ich die HP und diesen thread im KK verfolge.
Zum Thema Freundschaften hat wohl jeder schon miese Erfahrungen gemacht, pfeift einfach drauf.
Manche Menschen sind eben einfach so. Dann hatte man eben eine schöne Zeit zusammen und gut ist´s.
Mehr Gedanken/Energien solltest Du Dir echt nicht machen. Es passieren Sachen im Leben, die kannst Du Dir einfach nicht erklären. Aber Menschen sind nun mal leider so.
Ich denke mal, es gibt genug Leutchen, die an Euch denken, feste die Daumen drücken und ganz oft hier rein schauen, ob es was neues von Euch gibt.
Ich gehör auf jeden Fall dazu und ich denke an Euch. Ich hoffe, dass Sunny am Mittwoch die Fahrt gut übersteht und dass bei diesem Termin etwas Gescheites heraus kommt.
Bitte gebt nicht auf, fragt, nervt, telefoniert. Manchmal tut sich erst was, wenn man ein "unangenehmer" und "unbequemer" Patient ist. Denn manchmal hängen sich leider die Ärzte erst dann richtig rein, es ist eifach so, habe die Erfahrung selber schon machen dürfen.
Ich hatte mal ein Erlebnis, da waren nach einer OP die Gefäße nicht richtig vernäht worden. Auf meine Fragen (weil sich das alles etwas komisch anfühlte, als würde ich bluten) bekam ich nur Antworten, die mich beruhigen sollten, mich aber nicht wirklich zufrieden gestellt haben ("ja, das ist normal, das gibt sich, das ist von dem und dem, bla, bla...).
Resultat ist, dass ich fast verblutet und hops gegangen wäre, weil doch was nicht in Ordnung und nicht normal war... Fataler Fehler, seitdem "nerve" ich so lange rum, bis ich alles, aber auch alles kapiert habe was man mir sagt und bis ich alle Fragen gefragt habe. Das nervt die Ärzte manchmal gewaltig, aber das ist mir egal. Ich muß die Konsequenzen für doofe Antworten tragen, nicht die. Die gehen heim und haben Dich vergessen.
Also bitte fragt, bohrt und gebt nicht auf, vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit, die für sunny in Frage kommt.
Ich wünsche es mir, für Euch! Bitte seid stark und schreibt, was bei dem Termin heraus gekommen ist!
Ganz liebe Grüße an Euch drei!!