Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 17:42
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Bee,
deine Aussagen, daß Kersoin Belastungen zeugungsunfähig machen, schocken mich. Du solltest die Verantwortlichen dort am Flughafen verklagen. Solche Sachen mitmachen müssen, und das viele Geld das Ihr bestimmt ausgeben mußtet, weil die die Sicherheit und die natürliche Fortpflanzung Ihres Personals überhaupt nicht berücksichtigen, sogar tief verletzen. Haben sie Deinen Mann gewarnt als er eingestellt wurde? Und wenn nicht, haben sie nach Bekanntwerden, ist ja einwandfrei bewiesen, allein schon bei Deinem Mann, andere Arbeiter gewarnt oder sie daraufhingewiesen, daß dies Folgen der Arbeit dort am Flughafen sind? Unverständlich! So etwas würde ich nicht hinnehmen. Ich muß da auch an Winfried vom Waltonshaus denken, der Arme, soviel ich mich erinnern kann arbeitet er ja auch in einem Flughafen, und die vielen anderen Männer und ihre Familien. Das Kerosin kann bestimmt überall hindringen. Das ist schon eine starke Belastung für Dich. Gut, daß Ihr Euch schlau und schlauer gemacht habt.
Wünsche Eurem "Wunderkind" alles Liebe und Gute. Es ist so toll, daß es doch noch geklappt hat.
So gut, daß Du hier so viele mit Deinen Erfahrungen aufgeklärt hast.