Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 18:07
Gast

Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz und Willy,

Seit einigen Monaten bin ich stille Mitleserin im POM. Es tut mir leid was Ihr euch hier alles anhören müsst und bin immer wieder erstaunt, was für "gutmeinende" Stinkstiefel sich hier tummeln. Es scheint, dass manche unter Langeweile leiden, da sie noch immer genug Zeit finden vor anderer Türen kehren zu wollen aber dabei nur Ihren eigenen Müll abladen wollen. Vielleicht sollten manche besser selber Tagebuch führen um Dampf abzulassen anstatt auf euch rumzuhacken. Lasst euch nicht unterkriegen von Menschen die keine Ahnung haben wie Ihr fühlt. Wenn es euch guttut hier niederzuschreiben was euch bedrückt, dann tut es weiterhin, sei es über deinen Vater, andere Angehörige oder aber eure Haustiere. Trauer, Angst, Freude oder Enttäuschung niederzuschreiben ist doch kein Verbrechen. Aber Liz und Willy warum habt Ihr (wir alle) denn schliesslich zwei Ohren? Richtig, damit z.B. solche "wohlgemeinten" Denkanstösse die auf der einen Seite rein, auf der anderen raus und schnellstens das Weite suchen!*grins und euch somit viel Kopfzerbrechen ersparen.
Liz und Willy, lasst den Kopf nicht hängen und unbekannterweise drück ich euch beiden ganz fest, Molly