Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Lieber Gast,
erst einmal lieben Dank für die guten Wünsche zu unserem 1. Wunschkind. Am 13.8.2000 (wieder an einem 13. und an unserem Hochzeitstag) wurde dank wirklich absolut bester medizinischer Beratung und Betreuung unser 2. Wunschkind Jil-Mae geboren.
An eine Klage war leider nicht zu denken, da das medizinische Gutachten ein 97% Gutachten war. 97% Zeugungsunfähigkeit durch Kerosin. Die restlichen 3% verteilten sich auf die folgenden Möglichkeiten: mein Mann hätte als Junge versteckten Mumps gehabt, Tragen von zu engen Jeans oder Diabetis-Veranlagung (mein Schwiegervater ist an dieser Krankheit verstorben). Da man aber in Deutschland bei einer Klage 100% nachweisen muss, d.h. man muss als Kläger absolut zweifelsfrei nachweisen, dass genau DIES der Grund ist, wäre die Klage abgewiesen worden.
Als Passagier oder Angestellter in den Büros (wie Winfried) ist man absolut nicht betroffen. Aber mein Mann arbeitet direkt an der Maschine und wenn die Triebwerke angeworfen werden und er seit 16 Jahren in diesem "Qualm" steht, können gesundheitlich Folgen nicht ausbleiben. Aufgeklärt hat ihn niemand und es wird auch niemand aufklärt, da 3% Möglichkeiten bleiben, die andere Ursachen haben.
Ich möchte mich jetzt erst einmal für das "Fremdthema" entschuldigen, welches hier nicht hingehört, aber ich wollte den "Gast" auch nicht uninformiert lassen. Ich bitte um Verständnis.
Herzliche Grüsse
Bee
|