Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich
Hallo Liebe Steffi,
Hallo natürlich an Dich liebe Sunny,
habe mal wieder einen Brief der an Euch gerichtet war zurückbekommen...grrrrrrrrrr.....
Ich drück Euch so für morgen die Daumen, und würde soooooooooooooooooooo gerne etwas für Euch tun....aber was, sagt es mir... Ihr seit in der UniKlinik in Essen, gel???
Die Kliniken sind direkt bei mir um die Ecke... wenn es Dir, liebe Steffi, oder Euch zweien oder dreien, oder wie auch immer... will sagen, habe ganz viel Platz für Euch (meine Couch hätte Platz für Euch drei!!!), ihr könntet hier schlafen Euch "häuslich" niederlassen, wenn es eine Chance gibt, dass vielleicht übermorgen etwas für Sunny getan werden würde und Euch ein Weg zurück nach Hause erspart bliebe oder auch zwei Wege, oder wie auch immer.... ich bin so hilflos
... ihr habt meine Telefonnummern, Du könntest mich über Handy anrufen und ich könnte Euch innerhalb von zwei Minuten abholen....
Steffi, Du weisst hoffentlich wie wichtig Sunny und damit schliesslich auch Du und July mir ist, und wenn ich bisher nicht wirklich helfen konnte, vielleicht dann wenigstens jetzt indem ich Euch eine "Bleibe" biete.
Fühlt Euch gedrückt... und ich meine es wirklich ernst
ilka
|