Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich
@Sabine und Ilka:
Hallo Ihr beiden! Ich finde das wirklich super von Euch, dass ihr sunny ohne wenn und aber Eure Hilfe anbietet.
Würde ich näher bei ihr wohnen, würde ich das Gleiche tun.
Aber ist schon komisch, oder? ich meine, dass sich so viele wieder erkennen bzw. das Verhalten ihrer eigenen Familie.
Warum sind oft eher "Fremde" oder eben Leute, von denen man es niemals erwarten oder verlangen würde, eher zu solcher Hilfe bereit als Femilie, bei der es eigentlich selbstverständlich sein sollte?!?
Kann mir da einer ne plausible Erklärung zu geben?!?
Ich bin auch nicht perfekt und immer zur Stelle, das will ich gar nicht sagen, aber ich versuche es. Und ich finde, dass sunny es ja wohl wert ist, mal den Hintern hoch zu kriegen.
klingt zwar hart, aber da muß man dann eben mal seinen eigenen Kram vergessen. Weil, das eigene Leben geht weiter, und das von sunny hängt vielleicht von dieser Hilfe ab und man darf doch nicht einfach untätig zusehen!!
Ist der eigene Tagesablauf wichtiger oder diese Behandlung???
Klingt vielleicht alles sehr hart, aber man muß doch verdammt noch mal für einen da sein, wozu ist man schließlich Familie? Doch nicht nur, um bei Hochzeiten und an Weihnachten nett zusammen zu sitzen. man muß auch Familie sein, wenn es hart auf hart kommt.
@Sunny, Steffi und Julian:
Trotz dieser Umstände, bitte laßt Euch nicht unterkriegen, ich und noch sehr viele andere Menschen denken ganz feste an Euch, wünschen Euch alles erdenklich Gute und helfen, wo es geht!
Nicht vergessen, ok?
|