Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich
Hallo.
wir werden euch morgen nach dem Termin mitteilen,wie es weitergeht. sunny hatte gestern einen Nervenzusammenbruch, ihr kamen so die letzten 15 Jahre ihres Lebens hoch, indem sie nie mit Glück gefüttert wurde-zudem die Situation wie sie heute ist....sie sagt..sie will nicht mehr...keine Chemo,keine Ärzte, kein garnichts...ich habe Angst, ich hoffe, sie läßt sich morgen überzeugen. sie sagt, sie will nicht im dritten Jahr nochmal ganz von vorn anfangen, und genau das täte sie.Sie sagt, sie will operiert werden-eine andere Chance sieht sie nicht, dauerhaft diesem Teufel die Stirn zu bieten.
Sonnenbärchen,gib nicht auf, bitte.Gott, hilf.Sie hat es so sehr verdient, ihr Leben war nie leicht, sie hat schon soviel meistern müssen, soviele Verluste ertragen müssen, ob ihre Schwester,die mit 19 starb, oder ihr Vater, der mit 49 starb--ihre furchtbare Ehe mit einem Spielsüchtigen...Demütigung und Lüge über Jahre,die Krankheit, der Fall aus der Selbstständigkeit nach ganz unten....und sie hat nie den Mut verloren, immer weitergekämpft...immer das Licht gesehen, war immer gern gesehen, fröhlich und beliebt,hat immer gegönnt und nie geneidet, sie ist ein Mensch unter Mllionen, aber diesen Menschen, wenn man ihn trifft, ihn kennenlernt-man will ihn nie wieder verlieren, nie wieder missen..man fühlt sich wohl bei ihr, man fühlt sich zuhause!!....sie muss die Chance auf Leben bekommen----wenn ein Mensch diese Chance bekommen muss, dann meine sunny.
Ich habe so Angst...bin auch verzweifelt doch wünsche mir so sehr, sie gibt nicht auf, nicht jetzt.Obwohl, liebe Leser, ich kann sie irgendwo verstehen...ich sehe sie ja jeden Tag, wie sie sich quält, wie sie leidet, wie sie immer schwächer wird..und ihre Augen-sie funkeln nicht mehr...sie haben immer gefunkelt...zu jedem Zeitpunkt.
ich melde mich hier, sobald ich kann, sobald ich Kraft habe, sobald ich endlich weiß, was nun ansteht.-
Stefanie
|