Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 21:40
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo lieber Andy,

ich hoffe du schaust ab und an immer noch hier in den Krebskompass,den mir liegt da noch was auf der Seele.
Als du mir letztens diese wunderbare Email an mich geschickt hast, war ich ja sehr gerüht, und berührt, so das ich für deine Mail nicht die richtigen Worte fand.
Jedenfalls bemerkte ich jetzt noch mal beim durchlesen, das ich in deiner Mail die ich an dich gesendet habe einen sehr abhackenden Satz geschrieben habe!
Und zwar ging es darum, das ich schrieb, das ich dich natürlich noch kennen würde, und zum anderen das ich doch für deine Mutter so sehr die Daumen gedrückt habe! du erinnerst dich?
Ich sagte das es mir sehr leid tun würde, bin dann aber sofort zu meinen Problemen übergegangen.Ich finde es schrecklich, das ich so gehirnlos war, und nicht die Zeit gefunden habe, dir wirklich zu schreiben, wie leid es mir tut!
Ich möchte mich dafür Entschuldigen, aber es war keine Absicht, das Thema so herabfallend auf seite zu schieben!

Also es tut mir natürlich sehr leid, das sie es nicht geschafft hat, und ich dir in dieser Zeit nicht mit Rat und Tat beiseite stehen konnte, ich hätte es wirlich gerne getan.
Ich hoffe du verzeihst mir !!!b

ganz liebe Grüße

Verträumte