Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....
Liebe Helli!
Will mich natürlich auch bei Dir zurückmelden. Seit vorgestern Abend sind wir wieder zu Hause. Auch ich könnte stundenlang von Kreta schwärmen. Das Wetter war herrlich, tagsüber 30, abends ca. 23°. Auch wir waren täglich im herrlich warmen und klaren Meer baden. Wie das sein kann, dass das Meer dort so sauber aussieht, werde ich wohl nie begreifen. Die meisten Hotels haben nämlich keine Kanalisation!!! Da kannst Du Dir denken, wo der Dreck hingeht. Wir handen eine wunderbare Zeit dort, waren viel mit dem Auto unterwegs. Das Essen hat uns auch hervorragend geschmeckt. So, nun genug geschwärmt. Auf jeden Fall bin ich sehr gut erholt und fühle mich bestens. War heute zur Nachsorge in der Strahlenklinik. Auch alles bestens!
Ich freue mich für Dich, dass es Dir soooo gut geht und auch die Haare endlich wieder wachsen. Meistens werden sie ja nach eine Chemotherapie lockig. Bei Dir auch? Aber sie sind ja noch zu kurz, um das sehen zu können!Hier im Land Brandenburg sind zur Zeit Ferien. Da haben wir ab morgen drei Enkelkinder hier. Haben ja noch Urlaub. Wir haben die Spatzen auch sehr vermißt!!!
So, das wars in Kürze von mir. Liebe Grüße sendet Dir
Biggi
|