Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....
Hallo Biggi,
ich habe die Wassergymnastik von meinem Orthopäden verordnet bekommen. Wegen der Arthrose in den Knien und Fußgelenken. Hauptsächlich jedenfalls. Zur Kur wurde die Wassergymnastik schlicht und einfach vergessen, beim Aufnahmegespräch hat die Ärztin sie mit angestrichen, aber im Therapieplan stand sie dann nicht. Und ich, dumm wie man ist, habe bei mir gedacht, naja kriegst du halt die Einzelgymnastik an Land statt im Wasser. Die Ärztin, welche dann die Abschlußuntersuchung machte(war eine andere, wegen Urlaub) hat sich dann sehr gewundert, daß die Wassergym.fehlte.
Ja mit meinem Zucker ist das so eine Sache. Zur Zeit nehme ich noch keine Medikamente. Im November will meine Hausärztin nochmal Blut zur Bestimmung eines Wertes abnehmen, und dann entscheidet sich, ob ich Medikamente nehmen muß. Naja, wir werden sehen!
Übrigens beginne ich ab 01.11. wieder mit arbeiten. Erst mal für 3Stunden am Tag.(Wiedereingliederung) Hast Du sowas auch gemacht?
So, liebe Biggi, ich wünsche Dir noch viel Spaß mit den Enkelkindern und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Helli
|