Behandlungsmethoden nach Diagnose Darmkrebs
Hallo Sabine,
sehr gut, dass Du Dir Dein Leid von der Seele schreibst. Aber so lang kann ja kein Brief sein, um Deine Situation auch nur annähernd umfassend zu beschreiben.
Daher zunächst nur kurz: Es ist jetzt nicht mehr angezeigt, über all die Dinge nachzudenken, die ggf. versäumt wurden oder die hätten beser gemacht werden können. Tatsache ist aber wohl, dass Du für die klassische Schulmedizin hart an der Grenze von "austherapiert" giltst ( eine schreckliche Formulierung ), wobei ich Dir für das nächste CT erst mal ganz fest die Daumen drücke. Wenn "Es" nur gestoppt werden konnte, wäre das ja schon mal ein kleiner erster Erfolg, auf den es aber ab jetzt aufzubauen gilt.
Über das "Es" habe ich so einiges an Material, das ich aber nicht alles abschreiben kann, Dir aber gerne per e-mail zukommen lasse.
Meine e-mail adresse ist: office&eventformate.de
Trotz aller Deiner verständlichen Angst habe ich aber den Eindruck, dass Du ggf. bereit bist, doch noch die "Ärmel aufzukrempeln" und um Dich zu kämpfen. Eine Garantie gibt es unserem Leben leider für gar nichts, klar. Aber soviele Leben haben wir ja auch nicht, um nicht alles, aber auch wirklich alles, zu versuchen, dieses eine Leben in einer lebenswerten Form zu erhalten.
Du darfst Dich gern, wann immer Du willst, bei mir melden, auch telefonisch. Ich maile Dir dafür gern meine Telefonnummer zu. In der Zwischenzeit versuche ich mal, ein gutes Konzept für ein mögliches weiteres Vorgehen zusammen zu tragen.
Also bis bald!
Bis dahin grüßt herzlichst
günter
|