lungenkrebs

hallo silke 
sag doch mal den genauen tag dann gratuliere ich dir ....hihi 
mein bruderherzl ist auch jungfrau also kenne ich dieses sternzeichen auch ganz gut er hat am 29.8 geburtstag 

und sehe es mit deinem dad doch positiv....es geht wieder einen schritt voran...un das ist doch auch sehr schön 
du weisst ja ...ich bin eher der typ mensch der jedem grauen gedanken immer noch einen sonnenstraht  abzwingt 
wenn sich deine dad einigermassen fühlt dann feier doch mit ihm und deiner ma hineien dann hast du ja auch schon etwas nettes für deinen eigenen geburtstag.....und dein mann wird dir deinen geburtstag bestimmt auch ganz schön machen...... 
und wie du siehst....es ist wieder eun kleiner schritt nach vorne von deiner ma.....schritt für schritt..... 
ich hoffe die beiden werden die zeit für sich gemeinsam nutzen und deine ma wird eine schöne zeit mit deinem dad haben 
ich wünsche es euch zumindest von ganzen herzen....... 
ich hab von meinem dad auch am neujahrs tag einen sms  bekommen wo er schrieb------ich hab dich lieb papa---- 
die hab ich auch abgespeichert und  halte sie in ehren........die kann mir keiner nehmen 

dankeschön für dein kompliement.........aber das zeigt mir dass es richtig ist aktiv zu bleiben hier im kompass....denn es werden mit sicherheit noch viele folgen die hilflos sich alles von der seele schreiben ...und denen es dann ......wie dir ja auch.... 
die power gibt weiterzu hoffen und zu kämpfen....und man halt wirklich die erkenntnis erlangt....man ist nicht alleine....... 

ich wünsche dir liebe silke  noch ganz lange viel power zu habenn 
bis bald  
ASSI 
allen anderen natürlich auch ganz liebe grüsse 
von mir ....und meldet euch mal wieder....es ist so ruhig geworden .........

|