brauche dringend rat!
hallo gast (?)
ja, das mit dem unter druck setzen, das kenne ich aus dem klinikum! eigentlich wollte ich KEINEN sofortigen brustaufbau, weil mir zwei gute freundinnen davon abgeraten hatten. (die eine ist krankenschwester, die andere hat ein sanitätshaus in a'burg - sie machen auch prothesen für brustamputierte) aber die ärztin im klinikum hat es mir dann doch aufgeschwatzt (ich soll doch um gottes willen nicht auf laien hören) naja, es ist optisch sehr gut geworden, muss ihnen der neid lassen, aber ob es auch die bestrahlung übersteht??? wir dürfen gespannt sein - fortsetzung folgt! menschlich muss ich allerdings sagen, find ich sie fast alle sehr nett auf der gyn 3+4. die haben mir händchen gehalten ohne ende - ich fühl mich schon FAST wie zu hause...
wo bist (oder warst) du in behandlung? frankfurt ist halt ein riesenkasten - so unpersönlich...
ich werd jetzt mal meine schwester anrufen - die ist krankenschwester in köln. und wenn ich dann gott und die welt restlos verrückt gemacht habe, geh ich ins bett und entscheide das morgen ganz spontan!?!
liebe grüße, sibylle
|