Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2004, 12:04
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,Irene,wir haben wohl schon einiges ähnliche unternommen,Raumfahrt,Planwagenfahrt,fiel mir beim lesen auf.Der Tag war wirklich wunderschön,eon riesengroßer Bauerhof,mit vielen kleinen Häusern,wir haben dort Reibekuchen gebacken (mit Schälmaschine vorgeschält!),gebastelt und getpbt wie die wilden Tiere,nur die Planwagenfahrt war so schnell,einen St.war eingeplant,zwanzig Min.hat er gebraucht,besser gerast,naja,den Kindern hat es aber superviel Spaß, gemacht.Es ist doch egal,ob du was gekauft hast,schöne Erinnerungen kann ma eh nicht kaufen,die hast du aber jetzt mal,und das ist so wichtig für dich unsd natürlich all uns andere auch.
Barbara,auf was für einer Messe ward ihr beiden denn?
Beate,wo bist du denn?
Petra,wenn du heut mitliest,alles Gutwe und viel Spaß -ganz ehrlich-für euer Treffen!
Irene,nochmal,es gibt die Bachblüten auch neuerdings als Notfall-Bonbons,war gestern in der Zeitung.Sie sollen ca 7 Euro kosten und es sind die Inhaltsstoffe der rescue-Tropfen.Ich werd es mal ausprobieren.Habt ihr alle eigentlich schonmal gespürt,wie sich unsere Gespräche auch um viele andere Dinge schonmal drehen,mir ist es so ganz bewußt geworden,als ich eben bei Beatrix ihr im Forum las,es ist gut,wie wir uns alle doch entwickeln und leben wollen.
Ich wünsche euch einen schönen Augenblick am Tag und einige entspannende Abendstunden,Susanne