Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2004, 20:42
Gast

Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Liebe Helli!
Heute will ich mich endlich mal wieder melden. Ich hoffe, dass die Wassergymnastik dann auch Wirkung zeigen wird. Ist jedenfalls ne feine Sache. Das mit solchen Durchhängern kenne ich auch. Owohl ich sagen múß, dass es jetzt nur noch ganz, ganz selten vorkommt. Ist doch auch nicht weiter schlimm, wenn Dir so etwas passiert. Dafür hast Du ja auch schon genug durchgemacht. - Solch eine berufliche Wiedereingliederung habe ich auch gemacht. Es ist mir sehr gut bekommen, wieder auf Arbeit zu sein. War aber irgendwie auch ganz schön anstrengend. Ich habe mit 4 Stunden angefangen. Nach 4 Wochen bin ich dann auf 6 Stunden gegangen und nach weiteren 2 Wochen habe ich wieder ganztags gearbeitet. Das mit den 6 Wochen war nämlich genau so, als wäre ich ganztags auf Arbeit. Hatte genauso viel zu tun wie sonst in 8 Stunden. Also dachte ich mir, dann kannst Du auch wieder richtig Geld verdienen. Denn während der Wiedereingliederung bekommt man ja nur sein Krankengeld.
Und wenn ich die gleiche Arbeit machen muß wie eine Ganztagskraft, dann möchte ich auch das Geld haben wie eine Ganztagskraft, oder??? Aber Du wirst sehen, die Arbeit wird Dir prima bekommen. Durch die Ablenkung ist man dann wieder viel besser drauf. So war es jedenfalls bei mir.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Die Enkelkinder sind schon wieder weg. Gehe ja seit Montag schon wieder arbeiten. War eine anstrengende, aber schöne Zeit mit ihnen.
Liebe Grüße
Biggi