Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2004, 20:12
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben,
Liebe Barbara, wo bist du? Ist alles in Ordnung? Liebe Beate, wenigstens gut, dass der PC wieder funktioniert. Datensicherung mache ich eigentlich auch nie, hast mich aber dran erinnert, vielleicht mach ich sie ja morgen. Wie lange bleibt dein Neffe denn noch bei dir? Hier haben die Ferien ja gerade erst angefangen. Ist doch schon toll, was du mit dem Jungen alles unternommen hast. Von technischen Sammlungen hab ich – ehrlich gestanden – noch nie was gehört. Das gefällt mir ja so gut an uns Tratschies, dass wir mit unserem Einstellungen gut zusammen passen. Liebe Susanne, mir würde auch was fehlen, wenn ich nicht mehr regelmäßig hier schreiben würde und auf eure Antworten verzichten müsste. Hab mich richtig dran gewöhnt und es tut mir wirklich gut. Hatte früher bei euch auch nur mitgelesen, aber mitschreiben ist doch was anderes. Bin froh, dass ich es getan habe. Mit dem Treffen am Flughafen wird wohl nicht klappen (grins), da ich Montag wieder ins Büro fahre. Das krieg ich dann zeitlich nicht so auf die Reihe. Wenn der Flieger so früh geht, müsst ihr euch aber früh auf den Weg machen. Das frühe Aufstehen fällt Vanessa wohl schwer, aber der bevorstehende Urlaub macht die ganz Sache wohl was leichter. Ist der richtige Zeitpunkt, um in die Sonne zu fliegen. Habt ihr denn alles winterfest gemacht? Heute war es hier ganz ungemütlich, grau in grau und ab Nachmittags auch Regen. Fürchte mich vor dieser Jahreszeit, drückt zusätzlich aufs Gemüt.
Meine Schlaferei diese Nacht war so gemischt, nicht ganz schlecht, aber auch nicht richtig gut. Heute Mittag bin ich zu meinen Eltern gefahren und wir haben nach sehr, sehr, langer Zeit mal wieder Skat gespielt. Aber auch da fehlte Klaus mal wieder, wie überall.
Angenehmen Abend und Nacht sowie liebe Grüße
Irene