Wie helfe ich meiner Frau?
Heute war es wieder furchtbar,Sie hat mich angeschrien,ich solle doch entlich aus Ihrem Leben verschwinden,Sie wäre verstümmelt bis an das Ende Ihrer Tage.Die ganze Situation ist so eskaliert das sich das Pflegepersonal eingemischt hat.Den Psychater der heute zu Ihr wollte hat Sie mit dem Wortlaut was Er als Mann schon wisse weggeschickt.Sie möchte auch nicht,das ich noch komme,Sie will mich anrufen wenn Sie entlassen wird und vorher will Sie keinen sehen.Ich weiss das Sie Kontakt mit Frauen hat,die ebenfalls betroffen sind.Zu dem Seelischen Gesundheitszustand vor der Operation muss ich sagen,das Ihr Beruf Sie oftmals in kurze depresieve Phasen versezt hat,was nicht heisst das Sie chronisch depresiev ist.Zu einer Krankenschwester hat Sie gesagt,das so wie Sie ausschaut nur eine Frage der Zeit wäre, bis Ihr der Mann davon läuft.Ich laufe Ihr doch nicht weg,ich liebe Sie.Und zu der letzten antwort sage ich,das ich mich nicht verausgaben kann,wenn Sie mich nichts machen lässt.Wie lange soll ich mir das denn noch angucken und zusehen wie Sie immer mehr abbaut?
Verzweifelte Grüße
|