Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 21:54
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben,
ja, liebe Susanne, Kinder sehen das ganze anders. Kann mir vorstellen, dass ihr erst mal erstaunt wart über die Äußerungen Vanessas bezüglich eines „neuen Mannes“ für Oma. Du hast recht, jeder trauert anders und auf die Weise, wie es für sich am erträglichsten ist. Wie gesagt, ich kann noch nichts wegtun alles ist noch an seinem Platz. Du hast aber ein liebes Mädchen, fragt dich sogar, ob deine Freundinnen geschrieben haben und lässt dich dann auch in Ruhe.
Der Spruch ist echt wahr, wobei die Betonung wohl auf „seltene“ liegt. Hoffe, du hast alles fertig gepackt und auch die Kofferschlüssel gefunden.
Nochmals von mir alle guten Wünsche, erhol dich gut. Freue mich trotzdem, wenn du wieder hier bist. Mein erster Arbeitstag ist recht gut verlaufen, bin doch froh, wieder ins Büro zu gehen.
Liebe Beate, ist alles soweit in Ordnung bei euch?
Liebe Petra, wirst bestimmt noch lange an das schöne Wochenende mit Gaby denken. Kann dich gut verstehen, dass dich das heulende Elend überkommt, wenn du wieder alleine bist. Hoffe trotzdem, dass dein erster Arbeitstag angenehm verlaufen ist. Es wäre schön, mal wieder von dir zu hören. Schreib einfach, wenn es dir danach ist.

Liebe Grüße auch für den morgigen Tag auch an die schnell, schnell Barbara
Irene