Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2004, 23:24
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Irene, liebe Barbara,

hoffentlich geht es euch gut. Bei uns ist heute schönstes Herbstwetter und das heilt die Seele. Ich habe heute 6 Stunden ständig zwischen Englisch und Deutsch wechseln müssen und bin ganz erschöpft.
Liebe Irene, ich gehe morgen auch zum Zahnarzt, allerdings ist "er" meine Schwester. Ich war aber trotzdem weit über ein Jahr nicht mehr dort, da einfach keine Zeit war. Muss allerdings auch über 100 km dorthin fahren. Mit dem Weißheitszahn sollte es kein Problem sein, im schlimmsten Fall bleibst du mit Schmerztabletten 1-2 Tage zu Hause. Schön, dass dir die Globuli helfen. Ich halte auch viel von Homöopathie. Hoffentlich packst du das mit dem 5.11. Bei uns war ja nur der engste Familienkreis da, das ist doch was anderes. Ja, wie du gelesen hast, die Foren geben mir Hilfe und Kraft. Meine Familie und Freunde sind sehr lieb, aber keiner kann das nachvollziehen, was uns wirklich widerfahren ist. Auch die Kinder (zumindest meine) sehen es anders.
Liebe Barbara, wie geht es dir heute? Deine Tante ist ja auch eine Aufgabe. Übrigens, was du über die Arbeit schreibst, trifft auch auf mich in gewisser Weise zu. Ich war früher sehr ehrgeizig und machte immer alles bestens, jetzt mache ich es so, das es läuft. Ich habe aber auch viel Verständnis auf Arbeit, mein Chef hat seit 1,5 Jahren Nierenkrebs mit Metastasen, seine Frau arbeitet auch bei uns und sie verstehen auch, wenn es mir mal schlecht geht.
Susanne, ich denke an dich, hoffentlich kannst du mal ganz abschalten.
Seid umarmt von eurer Beate