lungenkrebs
Hallo Beate,
es hat bei allen so angefangen wie bei Dir. Man hört den Befund, ist total unten und will aber für diesen lieben Menschen da sein. Auch ich konnte nicht glauben, was ich da zu hören bekam, als wir von unserem Urlaub abgeholt wurden und mein Paps mir 3 Sätze an den Kopf warf und dann einfach ging. Auch ich habe mittlerweile sehr viele Hochs und Tiefs mit ihm erlebt und manchmal denke ich, wie hast "Du" das nur bis jetzt so geschafft. Ich habe auch erst sehr lange und viel hier im Forum und auf den Internetseiten gelesen, bis ich mal selbst geschrieben habe - und eins weiß ich: ohne diese Hilfe hier im Forum hätte ich es nicht so geschafft.
Mein Dad hat eine kleine OP bekommen und man hat ihm eine Kanüle oberhalb der Brust eingesetzt. Über diese bekommt er seine Chemo und so wie ich erfahren habe, kann man ihm dadurch auch Astronautenkost geben. Macht Euch mal schlau, ob das bei Deiner Freundin auch möglich ist. Bleib hier im Netz - wie Assi es Dir ja auch schon sagte - es hilft, das kannst Du mir glauben. Und denke dran, wenn Du nicht mehr kannst, damit hilfst Du Deiner Freundin auch nicht, Du hast Dir die Aufgabe gemacht, für sie dazusein und das geht nur, wenn Du auch mal Kraft woanders tankst. Sorry, ich bin jetzt echt hart, aber auch ich mußte durch diese Schule und ich bin jetzt die Starke in unserer Familie und weiß, dass ich nur so auch beitragen + helfen kann. Viel Glück und Kraft und Kopf hoch - bitttttte.
Liebe Assi, Du kannsr mich heute noch nicht in den Urlaub entlassen - ich nerve hier noch bis Mitte Oktober rum und dann geht es für eine Woche erst weg. Aber trotzdem Danke und ich verspreche, mich in dieser Woche auch gut zu erholen und Euch allen wieder Kraft und Mut und alles Notwendige mitzubringen.
Liebe Grüße und dicke Umarmung an Euch alle
Silke
|