Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 22:13
Gast

Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

An Alle die erkannt haben, dass man die Größe haben muss, einen geliebten Menschen frei zu geben. Ich bin aus dem Forum BSDK und habe im Juni 2004 durch einen Zufall Caro´s Bild im KK-Nutzer entdeckt mit André, der kleinen Lara, mit Elke und der Gitarre und, und.... seit der Zeit bin ich ein stiller Leser von Caro´s Thread. Ich habe für sie gebetet und mir soooo gewünscht, dass sie es schafft. Ihre Worte "Wir schaffen das schon" schreibe ich nun immer einer Freundin aus dem Forum, aber irgendwann muss man aus Liebe "Gehen lassen" ...... Liebe Lommi, Barbara und vielleicht noch andere....es ist schön, dass ihr das schreibt, was ich schon lange denke. Caro ist ein großes Vorbild....ein Mensch, der es verdient hätte noch länger zu leben, aber wer sagt uns, dass Leben nicht Sterben und Sterben nicht Leben ist????? Ich wünsche dieser jungen tapferen Frau, dass sie endlich keine Schmerzen mehr haben muss. Dass ein junger Mann und ein kleines Mädchen zurückbleiben macht mich sehr traurig. Aber diese beiden Menschen werden immer daran denken was für eine großartige tapfere Frau und Mutter Caro war und sie wird bestimmt immer in ihren Herzen sein. Liebe Caro Du hast es verdient endlich Deine Ruhe zu haben......

und nun könnt ihr über mich herfallen, aber es ist wichtig zu wissen:

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann und die
Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden!!!!

Traurige Grüße

Gaby