Einzelnen Beitrag anzeigen
  #582  
Alt 23.10.2004, 18:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr Lieben
Heute war ich im Aquafit. Die Leiterin stand auch neben den Schuhen. Vor einer Woche ist ihre Schwester 60 jährig plötzlich gestorben, nur 5 Monate, nachdem sie ihren Vater verloren hat. Ich hab heute ein Strauss Proteas gekauft und meinem Schatz aufs Grab gestellt, in Erinnerung an unsere Reisen in Südafrika. Morgen sind es 6 Monate, seit mein Schatz tot ist. Da er aber am Samstag gestorben ist, hab ichs heute nicht so gut. Auf dem Friedhof hab ich dann jene besagte Leiterin getroffen und wir sind eine Weile zusammen in der Sonne gesessen und haben uns gegenseitig getröstet. Heute Abend bin ich noch bei einem Geburtstag eingeladen. Mal schauen, wies wird.
Liebe Irene, sei ganz fest gedrückt, DER Wochentag ist immer schlimmer als andere, und ich hoffe von Herzen, dass es dir heute wieder etwas besser geht. Das Treffen lassen wir schon nicht sausen, ich bin auch überzeugt, dass Petra auch daran teilnehmen wird.
Liebe Beate, du sagst es, wir werden immer die "Kinder" bleiben. Ich wusste nicht mal, wie man Benzin tankt. Mein Schatz arbeitete im Büro einer Garage und alles, was mit dem Auto zu tun hatte, fiel in sein "Ressort". Es gibt so viel, was ich inzwischen selber lernen musste. Na besonders mutig finde ich mich nicht, ich hangle mich so von Tag zu Tag. Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem geruhsamen Wochenende klappt. Ich hab heute auch auf unserer Dachterrasse in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken (ich trinke zur Zeit zuviel Kaffee)
Nun wünsche ich euch einen friedlichen Abend und eine ganz gute Nacht. Ich umarme euch mit lieben Grüssen Barbara
Mit Zitat antworten