Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Liebe Verträumte
Wie geht es dir nun in dieser Woche der nächsten Startphase B? Denken ganz viel an dich. Hörst viel aufgestellter an, wissen aber, dass deine haut nach wie vor wie Seidenpapier ist und keine Last verträgt. Drücken dir ganz fest die Daumen, aber das weist du ja.
Danke liebe leieb Heike für die lieben zauberhaften kristallklare Sterne, jetzt müssen wir nur ein gutes Wort bei Petrus einlegen, er hat seit Wochen Trauerflor und weint in den höchsten Tönen resp. Mengen. Wahrscheinlich spürt er dass es vielen von uns im KK nicht gut geht. Nur am Wochenende hatten wir das Glück von einem Hauch Hochsommer, war super, regelrehct heiss und einfach traumhaft - tat so gut. Im Herzen sehen wir sie zu jederzeit. Danke liebe, liebe Verträumte.
Liebe Monika
Also der 2.11. ist gebongt gell, der muss gut sein, auch das CT von Wolfgang. Vor 2 Jahren gar keine Chance und doch haben wir 2 Jahre gewonnen, 2 intensive, sehr harte zwar, aber auch sehr schöne die wir nicht nur gemeinsam genossen haben, sondern in der wir auch ganz viele liebe Freunde gewonnen haben. Lass dich von den Kommunikations-schwierigkeiten nicht unterkriegen, denk daran unsere zwei haben immer wieder diese Phasen und es bleibt bei Phasen, ist nichts auf Dauer - ist also zeitlich beschränkt. Ein Freund, ebenfalls mit Krebs hat heute erzählt, seine Frau will die Trennung!!! Nun hat er eine Wohnung gesucht.
Liebe Christa
Na diesen positiven Stress um in ein Eigentum zu gehen und das noch im Quartier, davon träumen wir - nicht ganz, Eigentum schon aber nicht in diesem Quartier, sind aber auch nicht mehr darauf angewiesen - Kinder sind ja nicht mehr in der Schule.
Allen ganz speziele Knuddels von Willy, er lässt ganz, ganz lieb Danken und Grüssen, du Heike sollst so weitermachen, Monika, - er sagt er sieht sich wenn du von Wolfgang berichtest, auch wir haben im Moment Crisis-Time! Und die liebe Christa lässt ausrichten du sollst dich trotz allem etwas schonen udn hofft, dass der Umzug bald vorbei ist. Für usn wäre einer im Moment der wahrste Horror.
Heute resp. gestern hat der Onkologe angerufen, gestern war ja Tumorenkonferenz, es wird ein Re-Staging gemacht, noch vor der geplanten Frist, Verdacht auf Lungenemboilie oder weiterer Wachstum im rechten L.flügel (Primärtumor und Op. war links).
Sobald wir mehr wissen, wissen wir auch wie es weitergeht, das Nichts-tun-können ist katastrophal.
Alles Liebe an euch, spezielle Kraftpäckli zu euch eure Liz und Willy
|