Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2004, 19:59
Gast

Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Regina,
ich habe auch immer zuviel gegessen nach der Chemo, jetzt habe ich seit einem Jahr 10kg. zugenommen, das nervt mich wirklich. Sobald es mir nicht gutgeht, esse ich Schokolade, also kann ich ja auch nix abnehmen. Musste mir schon neue Hosen kaufen, da ich in die alten nicht mehr reingekommen bin. Die hängen jetzt im Schrank und warten darauf, daß ich sie wieder anziehe, aber das wird wohl dauern, denn ich esse einfach zuviel Süsses.
Es ist schön, daß es Dir so gutgeht! Ist Deine Tochter schon in der dritten Klasse? Bei meinem Sohn in der ersten ist es ja jetzt noch relativ harmlos und auch das Hausaufgaben machen geht einigermaßen zügig. Zusätzlich muss ich nichts mit ihm üben, aber ich habe bisher auch noch nicht mit seiner Lehrerin gesprochen.
Meiner Psyche geht es im Moment relativ gut. Das trübe Herbstwetter finde ich großartig, vor allem den Nebel hier im Dorf. Ich mag es nur nicht, wenn es dauernd regnet und kalt ist. Meinem Kreislauf geht es auch im Herbst einfach besser als im Sommer.
Jetzt freue ich mich auf das Wochenende und daß am Montag Feiertag ist!
Viele liebe Grüße und Schönes Wochenende sendet Dir Anne